Der Tisch für Restaurants

Die jüngste Kreation aus der Werkstatt von HUMElab, CARLA, wurde für die Gastronomie entwickelt.

Die spezifischen Abmessungen bieten die besten Voraussetzungen für Restaurantbesitzer. Durch das gehärtete Glas mit 7,1 mm Dicke wird der HUMElab CARLA beim alltäglichen Gebrauch gegen Stöße und Erschütterungen geschützt. Sein glatte Oberfläche und das stern geformte Bein gibt ihm den richtigen Charakter und Stabilität. 

Aus technologischer Sicht profitiert der HUMElab CARLA von der modernsten „Palm Rejection Touchscreen Technology“, die außergewöhnlich Benutzerfreundlichkeit und Präzision bietet. 

Technisch steht der HUMElab CARLA dem HUMElab TABATA in nichts nach, denn er bietet ein ähnliches Motherboard, um die interessantesten und anspruchsvollsten Anwendungen für Gastronomiebetriebe zu unterstützen.

Einsatzbeispiele

Kundenbilder des HUMElab CARLA